Die Hydraulikspezialisten | Schuhmacher-Technologies

Hydraulik ist unsere Leidenschaft – Egal ob Hydraulikfilter und Fluidmanagement, Hydraulikventile mit proportionaler Ansteuerung oder komplette Hydrauliksysteme: Wir haben für jede Anwendung eine Lösung. Oder wie der Schwabe sagt: „Geht nicht gibts nicht!“

Unser Antrieb:

Uns treibt der Wunsch zur Veränderung von Produkten und Prozessen und die Suche nach Innovationen, mit dem Ziel der Verbesserung der Leistungen für unsere Kunden.

Darum haben wir uns im Mai 2017 entschlossen, das Unternehmen Schuhmacher Technologies & Hydraulics GmbH zu gründen.

Unsere Kompetenzen:

UNSER ZIEL IST, SCHNELLER, FLEXIBLER, ZUVERLÄSSIGER, VERBINDLICHER, ENGAGIERTER ZU SEIN, ALS ALLE ANDEREN!

– Lars Benk –

Über die Gründer

Stefan Schuhmacher hat jahrelange Erfahrung als Unternehmer und ist geschäftsführender Gesellschafter der Schuhmacher-Präzisionsdrehteile GmbH in Spaichingen. Die Fertigung von Präzisionsdrehteilen mit dem „Blick für Präzision“ unter anderem für die Automobilindustrie ist die Kernkompetenz der Schuhmacher-Präzisionsdrehteile GmbH.

Diese Erfahrung als Unternehmer, gepaart mit dem unbedingten Willen für jedes Problem eine Lösung zu finden, waren die Kriterien für Stefan um die Schuhmacher Technologies zu gründen.

Lars Benk ist der Vertriebsprofi und Hydrauliker aus Leidenschaft. Seine ersten „Sporen“ hat er sich im Vertrieb bei namhaften Hydraulikherstellern (u.a. Weber Hydraulik) verdient. Insbesondere Hydraulikventile hat er erfolgreich vermarktet. Im Bereich der Hydraulikfilter hat sich Lars immer weiterentwickelt und entsprechende Kompetenzen erarbeitet. Die ständige Bereitschaft neues in der Hydraulik zu erlernen und kundenorientierte Lösungen zu erarbeiten, waren für ihn der Anlass in die unternehmerische Selbständigkeit einzusteigen.

Zusammen mit Stefan bildet Lars ein erfolgreiches Team. Auf der einen Seite die unternehmerische Erfahrung, auf der anderen Seite der Vertriebsprofi aus der Hydraulikbranche.