Die Optimierung unserer Webseite ist abgeschlossen!

Liebes Netzwerk, wir haben die etwas ruhigere Sommerzeit genutzt um unsere Webseite informativer zu gestalten und haben den Bereich des Leistungsspektrums mit Bildern und Produktdaten ausgebaut. Das Ziel ist, dass die Besucher unserer Seite schnell ein „Gefühl“ und eine Übersicht zu unserem Leistungsspektrum bekommen.

 

Warum es sich lohnt näher hinzuschauen: Wir sind ein KMU mit Sitz im Süden von Deutschland und beliefern die Industrie mit hydraulischen Produkten. In Zusammenarbeit mit internationalen Herstellern und Händlern können wir ein großes Produktportfolio anbieten. Bei Lieferengpässen suchen wir für Sie eine Alternative. „Nichts ist schlimmer als keine Ware zu bekommen“, daher greifen wir im Ernstfall auch auf andere Hersteller mit gleichen Produktdaten zu. Die Lieferung erfolgt im Regelfall innerhalb weniger Stunden und kann auf Wunsch auch per Express zugestellt werden.

 

Wir sehen uns als Dienstleister, Partner, Freund und Helfer und freuen uns immer wieder wenn wir einem Kunden „aus der Patsche helfen“ können. In den vergangen Monaten haben wir tolle Partnerschaften geschlossen, haben tolle Menschen kennengelernt und fühlen uns in der großen HYDRAULIK-FAMILIE wohl!

 

 

An dieser Stelle ein großes DANKE! An alle Partner, Lieferanten, Kunden und „Familienmitglieder“. Wir werden auch in Zukunft „auf Zack sein“ und haben schon spannende Digitalisierungsprojekte im Rucksack!

Lasst euch überraschen…